“Simon`s Cat” – Gewinnspiel bei Zooplus

Wir haben ja selbst schon von “Simon`s Cat” berichtet. Die netten kleinen Filmchen über die Zeichentrickkatzen spiegeln das Katzenleben ziemlich genau wieder und haben uns das ein oder andere Mal schon zum Schmunzeln gebracht.

Seit neuestem gibt es eine DVD mit 22 Episoden der kleinen Trickfilme. Das nimmt Zooplus zum Anlass ein Simon`s Cat Fanpaket und 22 DVDs zu verlosen. Mehr Informationen dazu findet ihr im Blog von Zooplus. Dort gibt es einen Link, mit dem ihr euch über das Kontaktformular von Zooplus registrieren könnt.

Sollte es mit dem Gewinn nicht klappen, könnt ihr die DVD auch im Bonusprogramm von Zooplus bekommen, oder sie bei Amazon kaufen.

Zu guter Letzt haben wir hier noch einmal ein Video von Simon`s Cat:

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>