Katzenlinks der Woche KW 45 – Tricks beibringen, Pin-Up-Katzen und lockiges Fell

Eine Woche ist schon wieder rum, und deshalb ist es wieder Zeit für die Katzenlinks der Woche. Auch diese Woche haben wir wieder drei lustige und interessante Links für euch gefunden.

Neben einem Artikel wie man Katzen Tricks beibringen kann, haben wir einen Link zu einem Blog gefunden, auf welchem man Bilder von Katzen finden kann, die wie Pin Up Girls aussehen.

Zu guter Letzt geht es noch um eine Katze die ein lockiges Fell hat. Wie immer wünschen wir viel Spaß beim lesen und Klicken.

Katzen Tricks beibringen

Jeder der eine Katze hat weiß, dass es durchaus sehr schwer sein kann, einer Katze etwas beizubringen. Egal ob man versucht Regeln aufzustellen, oder ihr einen Trick beibringen möchte: Katzen sind ziemlich stur und haben ihren eigenen Kopf.

Werbung


Die österreichische Website von krone.at hat einen Artikel veröffentlicht, in welchem kurz angerissen wird, wie man Katzen etwas beibringen kann. Wie man im Artikel lesen kann, geht sehr viel über positive Bestärkung.

Lest einfach selbst nach, wie es funktionieren kann: “So kannst du deiner Katze Tricks beibringen

Katzen die wie Pin-Ups aussehen

Das unsere Miezen ganz süß sind, wissen wir als Katzenbesitzer nur zu gut. Es gibt kaum eine Katze die nicht das Kindchenschema bedient. Was wir aber heute gefunden haben sind ganz besonders süße Katzen: In einem Blog gibt es einige Bilder von Katzen zu sehen, die wie Pin-Up Mädchen posen. Zum Vergleich findet sich neben dem Katzenbild gleich das Originalbild noch dazu.

Werbung


Und hier gehts zum Katzen-Pin-Up-Blog: “Cats That Look like Pin Up Girls

Lockiges Katzenhaar

Es gibt sie mit kurzen oder langen Haaren, schwarz oder rot getigert, mit buschigem Schwanz und fast nacktem Schwanz. Die Vielfalt der Katzenrassen ist nahezu unbegrenzt. Doch auch wir haben doch etwas schmunzeln müssen, als wir eine Katze mit lockigem Fell das erste Mal gesehen haben. Es handelt sich dabei um eine natürliche Genmutation, die in den 80iger Jahren eine Katzenrasse mit lockigem Fell entstehen lassen hat.

Wenn ihr auch eine lockige Katze sehen wollt: “Das Gen, das Locken macht

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter Links abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>