Diebische Katze

Diebische Elstern kennen wir ja alle vom Begriff her – aber eine diebische Katze war uns von Katzen.decken-auf.de neu. Im britischen Bedfordshire gibt es genau das – einen Kater, der in der Nachbarschaft auf Beutezug geht.

Die Besitzerin von Denis ist allerdings froh, dass ihr Kater lieber Schuhe und Boxershorts nach Hause schleppt als tote Mäuse.

Die Streifzüge werden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet – so was haben wir noch nie gesehen.

Werbung



Denis Leidenschaft für Wäschediebstahl geht so weit, dass Nachbarn wenn sie etwas vermissen inzwischen genau wissen, wo sie klingeln müssen :)

Werbung


Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>