Gastartikel von 1art1 – Der Stubentiger in Nahaufnahme

Heute haben wir einen Gastartikel von 1art1.de. Auf der Website gibt es Bilder und Poster zu kaufen. Unter anderem findet man hier auch eine große Auswahl an Katzenbildern.

Katzen sind schon ganz besondere Wesen. Kaum meinen wir, die Seele einer Katze begriffen zu haben, belehrt sie uns eines besseren. Darüber hinaus kann man vielen Katzen eines nicht nehmen, ihren teilweise sehr großen Dickkopf. Zumindest bezeichnen wir Menschen es so, wenn die Katze wieder einmal nicht das macht, was wir wollen. Noch etwas ist ihnen gewiss, ihre Schönheit. Vielleicht sind sie darum das beste Motiv für eine Kamera.

Die Kunst eine Katze zu fotografieren

1art1Wer eine Katze hat die gerne post, wird mit vielen gut gelungenen Fotos prahlen können. Doch eine Katze die äußerst charmant in die Kamera blickt, wenn diese auf sie gerichtet wird, gibt es höchst selten.
Manche kleinen Stubentiger setzen sich also richtig in Szene, doch im Normalfall sieht dies ganz anders aus. Kaum erhascht der Hobbyfotograf einen Anblick zum Niederknien, ist er genau in dem Moment weg, wenn man auf den Auslöser drückt. Das Problem sind meist die Kameras. Obwohl die neuen Digitalkameras sehr viele Vorteile haben, sind sie für wirklich gute Tierfotos nicht so geeignet. Spiegelreflexkameras lösen viel schneller aus und liefern weitaus schärfere Fotos. Ein gutes Objektiv ist eine weitere Voraussetzung, um hervorragende Katzenfotos zu schießen. Eine kurze Belichtungszeit mit einer Blende von 2,8 ist hierbei ideal. Katzen sind sehr verspielt und nur zu leicht lassen sie sich mit einem aufregenden Spielzeug ablenken. Mit ein wenig Hilfe setzt sich damit der kleine Tiger gut in Szene.

Werbung

Niedliche Kunstdrucke und Poster

Wer keine Geduld hat und nicht gerade das Fotografieren zu seinen Hobbys zählt, kann sich auch Katzenfotos kaufen. Wer niedliche und süße Katzenbabys liebt, wird davon jede Menge auf der Webseite 1art1.de finden. Coole und lässige Katzen verschönern jeden Wohnraum mit dem Charme, der den kleinen Stubentigern so eigen ist. Ob als Kunstdruck oder als Poster, Katzenfotos sind einfach umwerfend.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>