Bestes Katzenvideo gekürt

Wie Spiegel online berichtet, hat das Walker Art Center ein Filmfest der besonderen Art veranstaltet – mit lauter Katzenvideos.

In der wichtigen Kategorie “People’s choice” gewann mit “Henri 2, Paw de deux” ein französisches Schwarz-Weiss-Video über einen latent an der Welt verzweifelnden deprimierten Kater. Das Video ist so lakonisch, dass es schon wieder Spaß macht – aber sehr selbst:

Werbung


Alle Videos aus dem Wettbewerb findet ihr hier auf Youtube.

Welches gefällt euch am besten?

Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>