Der Urlaub ist vorbei

Wie soll es anders sein – auch wir haben die letzten Wochen Urlaub gemacht und uns von der Sonne wärmen lassen. Wenn wir aber jetzt aus dem Fenster gucken, sieht es eher so aus als hätte uns der Sommer auf ein Mal verlassen.

Wir möchten dieses Wetter aber nutzen, um uns wieder mehr der Arbeit, und damit auch Katzen decken auf zu widmen. So haben wir uns ein paar Gedanken gemacht, wie es die nächsten Wochen weiter gehen wird.

Da sich unsere Videos der Woche wachsender Begeisterung erfreuen, wird es diese auch weiter hin geben. Jeden Freitag versuchen wir ein nettes, lustiges oder auch süßes Video für euch zu finden. Solltet ihr ein Video haben was euch besonders gut gefällt, dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail.

Werbung


Auch die Links der Woche wird es wie gewohnt jeden Dienstag geben. Hier möchten wir euch Links mit nützlichen und interessanten Informationen zum Thema Katze anbieten.

Im Moment läuft auch noch unsere Serie “Kitten – vom Aussuchen bis zum Großziehen”. Auch hier soll es noch ein paar Artikel geben.

Wir hatten uns bisher damit befasst, wie man sich ein Kitten aussucht, wie man die Wohnung sicher macht und was man noch alles zu tun hat, bevor eine kleine Katze einzieht. Außerdem ging es darum, wie man den Einzug für das Kätzchen möglichst einfach gestaltet.

In den nächsten Artikel werden wir berichten, was beim ersten Tierarztbesuch zu beachten ist, und wie man sich am besten an die Erziehung der kleinen Katze macht.

Werbung


Natürlich wird es auch weiter hin Informationen rund um Katzen geben. Auch werden wir die aktuellsten Sonderangebote aus dem Netz in Sachen Tierbedarf für euch herausfinden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lesen, und bedanken uns bei allen Lesern, die uns bis hier hin treu geblieben sind.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>