Links der Woche KW 34 – Katzenführerschein, Katzenanimation, Katze schafft menschen ab

Der Katzenführerschein – viel wurde er diskutiert, doch durchgesetzt hat er sich nicht ;-). Aber mal Spaß beiseite: Heute geht es in den Links der Woche wirklich über einen Katzenführerschein. Außerdem haben wir noch einen Link zu einer Website auf der es Animationen zu finden gibt, die laut dem Autor typische Katzenbewegungen darstellen.

Zu guter letzt gehen wir in die Politik: Hank ein Kater aus Amerika möchte nämlich die Menschen abschaffen.

Der Katzenführerschein

Braucht man für eine Katze wirklich einen Führerschein? Nicht unbedingt!  Jedoch sollte man sich mit den Gewohnheiten und den Bedürfnissen einer Katze vertraut machen, denn gerade Wohnungskatzen sind darauf angewiesen, dass man ihnen eine für sie gerechte Umwelt bietet.

Werbung


Auf der Seite der Katzenberaterin könnt ihr herausfinden wie viel ihr über eure Stubentiger wisst. Wir von Katzen decken auf haben den Katzenführerschein mit über 100 Punkten bestanden. Wie sieht es bei euch aus?

Animation – Typische Katzenbewegungen

Ob man auf der Seite von Futter für Katzen wirklich typische Katzenbewegungen findet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall sind ein paar nette Animationen dabei, die es wert sind sich anzusehen. Wir wünschen viel Spaß beim Lachen und Schmunzeln.

Katze in der Politik

Vor kurzem haben wir ja schon über einen Kater berichtet, der Bürgermeister in einem amerikanischen Dorf ist. Heute haben wir einen Link gefunden, in dem es wieder eine Katze in die Politik treibt.

Werbung


Hank, ein Kater einer alleinerziehenden Katze, möchte die Menschen abschaffen. Sogar eine Facebookseite hat der Kater. Mit über 24.000 “Gefällt mir” Klicks hat er nur 100 weniger als der Kandidat der Demokraten in Virginia.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>