Video der Woche: Kleines Kätzchen lernt laufen

Auch diese Woche geht’s in unserem Video der Woche extrem süß zu…Wir von Katzen-decken auf.de finden dieses Kitten, das gerade laufen lernt, zum ‘Anbeißen’. :-) Zu süß, wie es langsam durch die Gegend tappt.

Werbung


Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Video der Woche: Kleines Kätzchen lernt laufen

  1. Saro sagt:

    Wie süüüüß das Kätzchen ist!!
    Und wie verwirrt, dass man diese 4 Dinger auch tatsächlich zu was benutzen kann :D
    Kleine Katzen sind einfach zuckersüß!

  2. Martina sagt:

    Ich bin erschüttert..
    das Kätzchen lerne nicht laufen, das kann es nämlich schon lange im Alter von 5 Wochen.
    Und niedlich ist das sicher nicht das ein Katzenkind was noch nicht in der Lage ist optisch vernünftig zu fokussieren einfach auf einen Tisch gesetzt wird wo es dann vor Panik über die nicht zu überblickende Situaltion nach seiner Mutter ruft.
    An den Züchter : 6 ,setzen, und besser Stofftiere züchten !
    Ein guter Züchter hebt seine Kitten nicht einfach so hoch in dem Alter da er weiss das der arme Wurm Panik bekommt.
    So züchtet man keine menschenbezogenen sondern ängliche Katzenkinder….

  3. Boah ist die niedlich, ich schmelze :-) !!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>