Alles für die Katze bei Tchibo


Tchibo - Jede Woche eine neue Welt!

Werbung

Wir sind immer wieder auf der Suche nach kleinen Schnäppchen, intelligentem Spielzeug oder einfach nur interessanten Dingen für unsere Fellnasen. So sind wir diese Woche auf den Tchiboshop gestoßen.

Hier gibt es im Moment alles für die Katze. Wir haben für Grisu und Kessy auch das ein oder andere Teil gefunden und bestellt.

Unter anderem hat es uns die Vorlegematte für die Katzentoilette angetan. Nachdem unsere Beiden immer so rumsauen wenn sie auf der Katzentoilette waren, bietet sich sowas an. Seit dem ist es vor allem im Flur nicht mehr ganz so sandig.

Außerdem hat es das Intelligenzspiel für Katzen noch angetan. Da kann man so schön Trockenfutter unter den Bällen verstecken, was dann gefunden werden muss. So lassen sich unsere Miezen zumindest kurze Zeit beschäftigen. Da sie ziemlich verfressen sind funktioniert das auch immer wieder.

Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>