Video der Woche: Hund und Katz – mal ganz friedlich

So süß können Hund und Katz also auch sein. Wir von Katzen-decken-auf.de sind sehr beeindruckt. Das Geschmuse und Gekuschle finden wir zuckersüß. Und ihr?

Werbung


Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Video der Woche: Hund und Katz – mal ganz friedlich

  1. Suncat sagt:

    Hund und Katze lustig!
    Hey tolles Video, voll goldig!!! Sind ja echte Freunde die zwei … wie hast du sie eingewöhnt? Oder aneinander gewöhnt? Würde mich interessieren.
    Beste Grüße Suncat und 3Katzis

    • Kessy Kessy sagt:

      Hallo Suncat,
      Zur Eingewöhnung dieser zwei Süßen können wir dir leider nichts sagen…. Das Video haben meine Menschen im Netz entdeckt.
      Aber es soll bei Katzen decken auf bald auch zum Thema Hund und Katze mehr Infos geben…

      Liebe Grüße an deine Mietzen

      Kessy

  2. Hach, da geht einem ja das Herz auf… die Beiden sind ja wirklich total schnuckelig! :-)

    Liebe Grüße von Carmen und Fellnase Felix aus Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>