Links der Woche – KW 27: Katzenblog, Beutelentleerer, Scleany

Diese Woche gibt es zum ersten Mal unsere Links der Woche. An dieser Stelle wollen wir euch über lustige Netzfundstücke genauso informieren, wie über nützliche Gadgets.

Neben einem Katzenblog haben wir noch einen nützlichen Futterbeutelentleerer gefunden. Zu guter letzt gibt es noch was brauchbares fürs Handy.

Blog der Woche: Katzenblog.de

Ein süßer kleiner Blog mit sehr hübschen Artikeln. Leider liegt der Blog seit Ende 2011 brach. Das Archiv ist trotzdem klasse – dieser Blog hat uns mit einem Beitrag auch auf die nachfolgenden Links der Woche gebracht.

Beutelentleerer

Beim Erfinderladen haben wir ein praktisches Gadget für alle Futter-Tütchen-Fans entdeckt: den Beutelentleerer. Mit ihm lassen sich die Beutel ganz einfach ohne fluchen ausleeren – und das restlos. Hier seht ihr, wie es funktioniert:

Werbung


Scleany – Handycleaner

Jetzt haben wir noch was süßes und praktisches für Katzenfreunde: den Scleany in Tatzenform. Dabei handelt es sich um einen Mini-Handydisplaycleaner aus Microfaser.

Werbung


Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos, Links abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Links der Woche – KW 27: Katzenblog, Beutelentleerer, Scleany

  1. Niora sagt:

    Hallo Kessy,

    zuerst möchte ich dir eine liebe Grüße von Murka & Foxy ausrichten – die sind zwar etwas älter, lesen deine Seite aber trotzdem sehr gerne.

    Beutelentleerer ist, natürlich, eine Lösung – aber wir benutzen eher eine Gabel, da das Futter für unsere Mietzen klein gemacht werden muss, damit diese nicht so einfach damit haben, das Futter aus Fressnapf zu “entführen” :-)

    • Kessy Kessy sagt:

      Hallo Niora,

      Vielen lieben Dank für Deinen klasse Kommentar!
      Jaja.. *schmunzel*, Futter trage ich auch gerne weg – besonders wenn meine Menschen mit einer Tüte rascheln, während ich schlemme…
      Vielleicht sollten sie das mit der Gabel auch mal probieren…. ;-)

      Grüß Murka und Foxy ganz lieb von mir,
      Einen schönen Sonntag noch &
      Alles Liebe,

      Kessy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>