Catwalk Kratzbaum für Blogger zu gewinnen

Meistens findet man in den bekannten Tierhandlung Kratzbäume die von schlechter Qualität sind. Sie bestehen oft aus hohlen Papprollen die mit Sisal umfasst sind und auch die Bezüge sind entweder mit ungesunden Zusatzstoffen behandelt oder entsprechen nicht dem, was man seinen Fellnasen zumuten möchte. Nur wenige Ausnahmen sind von guter Qualität.

Anders ist das bei den Kratzbäumen von Catwalk. Hier hat man es sich zur Aufgabe gemacht stabile und qualitativ hochwertige Kratzbäume herzustellen. Einen solchen Kratzbaum kann man jetzt im Gewinnspiel auf der Homepage von Catwalk gewinnen.

Unter catwalk-kratzbaeume.de findet ihr alles, was ihr zur Teilname am Gewinnspiel wissen müsst. Zu gewinnen gibt es einen deckenhohen M17.2.

Und da wir von Katzen decken auf auch gerne einen Kratzbaum gewinnen würden, machen auch wir bei dem Gewinnspiel mit.

Werbung


Uns würde der M35 gefallen. Für Grisu wäre es ideal oben auf der Hängematte zu liegen. Bei unserem Kratzbaum hier liegt er auch meistens ganz oben. Da kann man die Wohnung am besten beobachten und sieht alles. Er schläft dort eigentlich fast den ganzen Tag.

Für Kessy wäre mit Sicherheit auch die Hängematte ganz oben nicht verkehrt. Nur leider wird sie da nicht oft liegen, da dieser Platz ja von Grisu beansprucht wird. Jedoch bieten sich weitere Möglichkeiten auf der oberen Fläche auf dem rechten Turm oder auch in einer der Höhlen. Kessy ist ja eher eine Katze die sich mal verkriecht. Deshalb wäre das mit den Höhlen mit Sicherheit nicht verkehrt.

Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja einen Kratzbaum zu gewinnen. Solltet ihr mitmachen, so wünschen wir euch viel Glück.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>