Das Fummelbrett mal ganz anders

Heute möchten wir von Katzen-decken-auf.de zeigen, wie einfach man bereits vorhandenes Katzenspielzeug variieren kann, um für die Fellnasen für mehr Abwechslung zu sorgen.

Diesmal zeigen wir Euch das am Beispiel des Cat Activity Fun Boards (Fummelbrett), das wir ja bereits vorgestellt haben.

Werbung


Unsere beiden Katzen Grisu und Kessy sind beide totale Fans des Fummelbretts – vor allem weil es da als Ergänzung zum Nassfutter endlich Trockenfutter – Indoor von Royal Canin – gibt.

Aber seht selbst:

Werbung




Ihr seht – für ein bisschen Abwechslung in Katzenaugen braucht es nicht viel – manchmal muss man einfach nur das vorhandene anders verwenden.

Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos, Katzenküche abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>