Video der Woche – Cat Man do

Wenn man Katzen hat, lernt man im Lauf der Zeit ein paar Eigenarten dieser kleinen Tierchen kennen. Unter anderem können sie sehr nervig werden, wenn man am Wochenende mal länger schlafen möchte, unsere Fellnase aber Hunger hat. Man wird man gebissen, abgeleckt oder im Gesicht getatzelt.

Vor ein paar Wochen hatten wir ja schon einmal ein Video von Simons Cat in dem Artikel “Simons Cat, Zeichentrick für Katzenliebhaber“. Heute möchten wir euch ein weiteres nicht vorenthalten. In “Cat Man Do” geht es um die oben angesprochene Problematik. Wie immer wurde das sehr schön umgesetzt. Aber seht selbst:

Werbung


Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>