Kleine Abkühlung gefällig?

Eigentlich haben es Katzen ja mit Wasser nicht so. Aber was passiert wenn es gefroren ist? Kann man eine Katze wirklich aufs Glatteis bringen?

Bei diesen warmen sommerlichen Temperaturen haben wir eine kleine Abkühlung für euch in Form unseres Videos der Woche. Seht selbst wie sich der Stubentieger mit ausgefahren Spikes auf dem Glatteis schlägt.

Werbung


Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>