Neue Katzenleiter für eure Lieblinge

Heute möchten wir von Katzen-decken-auf.de ein neues, und wie wir finden geniales  Produkt vorstellen: eine Katzen-Falt-Leiter. Die Leiter ist eine Erfindung von Maike Franzen und wird in kleiner Auflage handgefertigt.

Wie man auf der Website eindrucksvoll sehen kann, können Katzen durch die neue, patentierte Katzenleiter auf vermieterfreundliche Weise auch mehrere Etagen überwinden.

Franzen wurde für ihre Erfindung auf der Erfindermesse IENA 2011 Mit der Goldmedallie ausgezeichnet.

Werbung


Die Leiter ist faltbar und lässt sich daher z.B. bei starkem Wind unkompliziert einziehen.

Komfortabler geht es dann wirklich nur noch mit dem Katzenlift ;-)

Werbung


Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter Bilder und Videos, News, Zusammenleben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>