News – Der Zooplus Reisenewsletter

Lange haben wir auf den Sommer gewartet, und so wie es aussieht wird es schön langsam aber sicher wärmer bei uns. Heute frieren wir zwar noch, aber der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage deutlich bessere Temperaturen voraus.

Und was macht man im Sommer? Man sucht sich ein schönes Plätzchen aus, an das man in den Urlaub fährt. So ist es nicht verwunderlich, dass Zooplus, einer der größten Onlineshops, in seinem heutigen Newsletter sich das Verreisen mit unseren kleinen Fellnasen als Thema gewählt hat.

Transportboxen

Am wichtigsten bei der Reise mit einer Katze dürfte eine vernünftige Transportbox sein. Wir von katzen-decken-auf.de verwenden zwei verschiedene Boxen. Kessy reist in einer Transporttasche, denn dort kann man wesentlich besser rausgucken und sie ist auch nicht so hart wie die Plastikboxen. Grisu reist hingegen in einer festen Transportbox, da er die Tasche zu schnell zerstören würde. Er reist einfach nicht so gerne, und macht deshalb immer mal wieder Tumult in seiner Box.

Futterangebote

Neben den angebotenen Transportmöglichkeiten für unsere Tiere gibt es ein paar Katzenfutterangebote. Wenn man beispielsweise das Trockenfutter von Hills kauft, bekommt man für eine kurze Zeit den Reisefutternapf gratis dazu. Dieser lässt sich luftdicht verschliessen.

Auch von anderen Futterherstellern gibt es nützliche Goodys zum Kauf dazu.

Wenn ihr euch selbst beim Zooplus-Newsletter anmelden wollt, dann geht es hier entlang. Als Bonus gibt es für die Anmeldung im Moment noch einen Gutschein von 5%.

Alle Angebote sind gültig bis zum 08.05.2012 oder so lange der Vorrat reicht.

Grisu

Über Grisu

Hallo zusammen, mein Name ist Grisu. Geboren wurde ich im Frühling 2003, irgendwo in der freien Wildbahn. Ich war der erste hier im Haushalt und habe das Sagen. Zumindest denke ich das. Nach ein paar Problemen mit den Frauen habe ich mich jetzt ganz gut an Kessy gewöhnt. Ich mag es am liebsten auf dem Kratzbaum ganz oben zu liegen, um die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen. Schlafen ist einfach das beste!!!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>