CatBlock – Katzen statt Werbung

Was wir heute entdeckt haben, hat Katzen-decken-auf.de ziemlich zum schmunzeln gebracht. Es zeigt aber auch, wieviele Katzenfans es gibt…

Eigentlich als Aprilscherz gedacht, hat der AdBlock Entwickler Michael Gundlach seine Extension zum katzenliebhabertauglichen CatBlock umgebaut.

Sobald man ihn in Chrome oder Safari aktiviert hat, werden anstatt Werbung lustige Katzenbilder eingeblendet.

Unser Fazit: Nicht nötig, aber süß :-).

Und hier gehts zum originalen Artikel.

Kessy

Über Kessy

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kessy. Geboren wurde ich im Sommer 2009, als sogenanntes Glückskätzchen. Als ich eingezogen bin, war Grisu schon da. Der hat mich erstmal ganz schön erschreckt - aber jetzt mögen wir uns meistens. Was ich am liebsten mag? Draussen rumhängen, in der Sonne liegen, und alles jagen, was sich bewegt.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>